Kultur
Junge VHS
Gesundheit
Sprachen
Arbeit/Beruf
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 92VO-WV1

Info: Adolf Klek wohnt in Balingen in der Landschaft zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald, für die nach seinen Erkenntnissen Kloster Kirchberg einst ein Mittelpunkt war.
Dem Kloster gilt seine Aufmerksamkeit seit der Wiederbelebung durch die Berneuchener Bewegung, der er angehört.
Bei Führungen, in Zeitschriftenbeiträgen, Broschüren und Büchern gibt er seine vor Ort, in Archiven und in fachlicher Literatur aufgespürten Informationen zur Geschichte des Klosters Kirchberg in die Öffentlichkeit weiter.
So dürfen auch die Besucher dieses Vortrags auf manche interessante Geschichte gespannt sein.
Im Klosterladen auf dem Kirchberg werden seine Schriften und Bücher zum Kauf angeboten.

Kosten: 5,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Do. 17.10.2019 19:30 - 21:00 Uhr   Sulz - Bauernfeind-Museum - Untere Haupstraße 5

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Oktober 2019