Fasten mit Concept / Basenfasten mit Concept Wohltat für Körper-Geist-Seele. Neue Lebensfreude und mehr Wohlbefinden.
Kursnummer: 31FA-FR2
Info:
Erfahren Sie, wie heilsam Nichtessen sein kann.
Eine Woche Basenfasten, bzw. Fasten mit Concept hebt die Stimmung und ist die beste Vorbeugung für etliche Zivilisationskrankheiten. Fasten wirkt schmerzlindernd, stimmungsaufhellend, ausgleichend, entlastend, Immunsystem stärkend... Fasten im Frühjahr ist die ideale Gelegenheit die Abwehrkräfte zu stärken und einen "Frühjahrsputz" im Körper zu machen.
Entgiften - Entsäuern - Entfetten
Fasten/Basenfasten in Form von Suppenfasten ist eine alltagstaugliche Form des Fastens, um den Körper zu entsäuern, entgiften, entfetten und um zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu gelangen. Sie ist geeignet für alle, die schon immer einmal fasten wollten, es sich aber nicht vorstellen können, eine Woche lang nichts zu essen.
Beim mit Fasten/Basenfasten mit Concept wird (je nach Fastenart) zwar gegessen, aber nur 100% basisch und dies unter fachkundiger Anleitung. Je nach persönlicher Konstitution leckere Gemüsesuppen-, brühen oder frische Säfte usw.
Ganz nach dem Motto: "so wenig wie möglich, soviel wie nötig!"
Gebühr inkl. Scripte, Rezepte, Betreuung durch die Fastentage...
Leitung: Andrea Frick, staatlich gepr. Diätassistentin/DKL/DGE
Kosten: 95,00 €
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum | Zeit | Straße | Ort |
---|---|---|---|
Di. 28.02.2023 | 19:00 - 20:30 Uhr | Sulz - Seminarraum Apotheke am Rathaus, Obere Hauptstr. 1 | |
Fr. 03.03.2023 | 19:00 - 20:30 Uhr | Sulz - Seminarraum Apotheke am Rathaus, Obere Hauptstr. 1 | |
Di. 07.03.2023 | 19:00 - 20:30 Uhr | Sulz - Seminarraum Apotheke am Rathaus, Obere Hauptstr. 1 |