Online-Vortrag Schlafen ist doch Kinderleicht - Der Schlaf von Babys und Kleinkindern
Kursnummer: 32VO-HM1
Info:
Ein- und Durchschlafschwierigkeiten kommen bei Babys und Kleinkindern sehr häufig vor. Oft brauchen die Kinder lange, um einzuschlafen. Sie wachen in der Nacht regelmäßig weinend auf und sind am frühen Morgen bereits hellwach. Die Kinder finden häufig nur dann in den Schlaf, wenn sie getragen, gestillt oder im Kinderwagen gefahren werden. Auch der Pezziball und der Schnuller kommen immer wieder zum Einsatz.
Viele Eltern sind durch den extremen Schlafmangel müde, erschöpft und verzweifelt und kommen an ihre persönlichen Grenzen.
Doch das muss nicht sein!
Sabrina Huml ist Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Sie zeigt auf, wie Eltern ihrem Kind liebevoll dabei helfen können, entspannt (wieder) in den Schlaf zu finden.
Die Teilnehmer lernen, wie sie mit schwierigen Schlafsituationen umgehen und erhalten Hintergrundinformationen zum Schlaf von Babys und Kleinkindern.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit der Dozentin auszutauschen.
Kosten: 8,00 €
Datum | Zeit | Straße | Ort |
---|---|---|---|
Di. 14.11.2023 | 20:00 - 21:30 Uhr | Online, bequem bei Ihnen Zuhause |